Your Cart

FAQs, Hilfe & Support

Unser Glücksteam ist immer für Sie da.

Häufig gestellte Fragen zum Kauf beantwortet

Bestellungen und Versand

Artikel, die auf Lager sind, werden innerhalb von 2 bis 5 Tagen geliefert. Rückständige Bestellungen und Sonderposten können 2 bis 4 Wochen dauern, vorausgesetzt, sie sind beim Verlag verfügbar. Wir halten Sie auf dem Laufenden, während wir Ihre Bestellung bearbeiten.

Für eine erfolgreiche Registrierung ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich. Klicken Sie hier, um sich zu registrieren. Wir senden Ihnen eine E-Mail an die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail-Adresse korrekt ist. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails (auch den Spam-Ordner) auf unsere Bestätigungs-E-Mail. Öffnen Sie es und klicken Sie auf den Link, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren und Ihr Bibliagora-Konto zu aktivieren.

Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, können Sie Ihre Lieferadresse ändern, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und auf „Meine Adresse bearbeiten“ klicken.

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen , nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, bevor die Bestellung versandt wird.

Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, ist es nicht möglich, die Lieferadresse zu ändern.

Bibliagora verarbeitet keine Transaktionen und speichert niemals Kreditkarteninformationen auf seinen Servern. Bibliagora wird Sie niemals am Telefon oder per E-Mail nach Ihren Kreditkartendaten fragen. Alle Transaktionen werden zu 100 % sicher über Stripe abgewickelt, wobei die neuesten Technologien und die stärkste Verschlüsselung zum Einsatz kommen.

Bibliagora Prime ist eine abonnementbasierte Mitgliedschaft. Gegen einen geringen Jahres- oder Lebenszeitbeitrag erhalten Mitglieder 10 % Rabatt auf alle Produkte. Es gibt keine Begrenzung, wie viele Bestellungen Sie aufgeben oder wie viele Bücher Sie während Ihrer Mitgliedschaft kaufen. Wir bieten unseren Mitgliedern ständig neue Vorteile und Vergünstigungen.

In der Regel liefern wir weltweit, mit Ausnahme einiger entlegener Gebiete, wie z. B. einige Inseln im Pazifik, Dörfer in den Alpen und Alaska oder mitten ins Nirgendwo in Australien. Außerdem gibt es einige afrikanische Länder und Länder wie Afghanistan, Russland, Iran und Nordkorea, in die es unmöglich ist, zu gelangen. Wenn wir auf einen solchen Lieferort stoßen, werden Sie entsprechend benachrichtigt.

Ja, wir verpacken und versenden Bestellungen in der Regel in einem Paket. Es gibt jedoch Ausnahmen, die von Gewichts-/Volumengewichtsbeschränkungen abhängen.

Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen

Rückgabe und Umtausch

Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, kontaktieren Sie uns bitte über das Online-Kontaktformular und geben Sie dabei unbedingt Ihre Bestellnummer und die neue Lieferadresse an:

  • Vollständiger Name
  • Anschrift Zeile 1
  • Anschrift Zeile 2
  • Stadt/Stadt
  • Landkreis/Staat/Region
  • Postleitzahl/Platz
  • Land

Bitte beachten Sie, dass wir das Land möglicherweise nicht ändern können.

Weltweite Lieferung

Für alle Bestellungen über 30 €

Einfache Rückgabe innerhalb von 30 Tagen

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Griechischsprachige Unterstützung

Unser Team spricht Griechisch und Englisch

100% sicherer Checkout

Amex/MasterCard/Visa